Foto Synchronisierung sowohl mit iTunes als auch mit Apple Geräte funktioniert nicht

Ich habe ca. 50.000 Bilder auf dem PC die ich auf mein iphone synchronisieren will. Nachdem itunes damit über Nacht nicht mehr fertig wurde habe ich auf ‘Apple Geräte’ umgestellt. Das erste Mal ging’s gut und schnell, danach geht’s bis zum letzten Step 4 of 4 und läuft die ganze Nacht ohne dass irgendwas ersichtlich ist.

Ich hab’ das mehrfach probiert, es ist absolut frustrierend.

Gibt es alternative Apps die zuverlässig funktionieren? Müssen nicht umsonst sein aber möchte auch nicht monatlich 20€ loswerden.

iPhone 14 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 18. März 2025 08:22

Antworten
1 Antwort

18. März 2025 23:36 als Antwort auf mhcasiaconsult

Update: Ich benutze ‘Apple Geräte’ zum Synchronisieren. Habe jetzt die iWatch entkoppelt, hing weiterhin im Step 4… den MDCrashReportTool.exe Prozess konnte ich nicht finden und damit nicht abschiessen.

Bei itunes Synchronisierungen hat er die Bilder Namen angezeigt die er grade kopiert. Bei Apple Geräte sehe ich garkeine Progresssnzeige, ist das normal so?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Foto Synchronisierung sowohl mit iTunes als auch mit Apple Geräte funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.