MacBooks und AirPods werden in China hergestellt
Ist es normal, dass MacBooks und AirPods in China hergestellt werden? Sind sie original?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ist es normal, dass MacBooks und AirPods in China hergestellt werden? Sind sie original?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Woher dachtest du kommen die Geräte ? China und Indien sind die Produktionsländer aller Apple-Produkte.
Und nicht nur das. Nahezu alle Computer- und Computerprodukte werden in China bzw. Ostasien produziert.
Also alles in bester Ordnung.
Guten Abend, antonina224
Ja, es ist völlig normal, dass MacBooks und AirPods in China hergestellt werden, da Apple mit großen Auftragsfertigern wie Foxconn und Pegatron zusammenarbeitet. Solange Du Dein Gerät direkt bei Apple oder einem autorisierten Händler gekauft hast, kannst Du sicher sein, dass es original ist.
Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Richtig, Apple lässt in Fernost produzieren. Das ist deutlich günstiger als wenn in Europa produziert werden würde. Das ist schon sehr lange so: alle Geräte von Apple sind Original Apple Geräte und sie gehören weltweit zu den besten Geräten der jeweiligen Geräteart.
Moin antonina224,
ja ist es.
Gruß
Tobias
MacBooks und AirPods werden in China hergestellt