Eufy Homebase einfügen in Apple Home als Bridge

Hallo,

nach einigen Problemen mit der Apple Home App, die Kameras von Eufy antworteten nicht mehr, der Garagentoröffner antwortete nicht mehr trotz Wlan Empfang, habe ich mein "zu Hause" komplett gelöscht und Alles wieder neu eingefügt, alle HomePods, alle Apple TV's, alle Steckdosen ect.

Nun wollte ich die Eufy Homebase wieder einfügen, damit ich die Kameras in der Apple Home App sehen und steuern kann.

Leider bekomme ich immer die Meldung, diese Bridge gehört zu einem anderen zu Hause....

Ich habe nur diese eine zu Hause eingerichtet. Finde diese Homebase auch nicht in dem zu Hause. Ich habe insgesamt 4 Homebases von Eufy und keine lässt sich erneut in die Apple Home App einfügen.

Habe die Homebases zurück gesetzt und neu installiert mit allen Kameras welche auch neu an den Homebases eingerichtet werden mussten. Trotzdem kann ich die Hombases nicht in Apple Home App einfügen.

Habe mich auch bei iCloud abgemeldet und erneut angemeldet aber trotzdem kommt immer die gleich Meldung.

Bridge ist in einem anderen zu Hause angemeldet.

Hat jemand eine Idee.

Danke

Gepostet am 04. Mai 2025 09:40

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Eufy Homebase einfügen in Apple Home als Bridge

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.