Passwort für iCloud vergessen kann man es wiederherstellen

Hab ein neues I phone gekauft und weiß aber leider mein Passwort nicht mehr ich habe die Installation gestartet für mein neues I phone habe aber mein i cloud Passwort vergessen. Nun habe ich bei beiden den Zugang verloren wie bekomme ich den Zugang wieder?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15 Pro, iOS 18

Gepostet am 21. Mai 2025 12:03

Antworten
2 Antworten

22. Mai 2025 01:23 als Antwort auf JJ28

Wenn ich es richtig verstehe, hast du aktuell überhaupt kein Apple Gerät mehr, dass an deiner iCloud angemeldet ist. Versuche es daher mal mit dem Apple Support - du kannst sie anrufen, wenn keines deiner Geräte derzeit funktioniert.

Kontakt – Offizieller Apple Support (DE)

Für die Zukunft solltest du einen Passwort-Manager benutzen (den von Apple, oder einen anderen).

22. Mai 2025 02:02 als Antwort auf JJ28

Hallo JJ28,

bitte nutze die nachfolgende Anleitung, die ich für dich herausgesucht habe, um dein iCloud-Passwort zurücksetzen:

1. iCloud-Webseite aufrufen
  2. Öffne die iCloud-Webseite und klicke unten auf "Apple ID oder Passwort vergessen?".
  3. Apple-ID eingeben
  4. Auf der neuen Seite gibst du deine Apple-ID ein und klickst auf "Weiter".
  5. Passwort zurücksetzen
  6. Wähle die Option "E-Mail-Authentifizierung", und Apple sendet dir eine Nachricht mit einem Link an deine hinterlegte E-Mail-Adresse. Klicke auf den Link, um ein neues Passwort festzulegen.

Apple-ID vergessen?

Kein Problem! Klicke auf den Link "Wenn du deine Apple‑ID vergessen hast, kannst du hier nach ihr suchen".

Gib deinen Vor- und Nachnamen sowie deine E-Mail-Adresse ein und folge den Anweisungen.

Alternative: Sicherheitsfragen beantworten

Falls du lieber deine Sicherheitsfragen nutzt, wähle diese Option aus. Gib dein Geburtsdatum ein und beantworte die zuvor festgelegten Fragen. Danach kannst du dein Passwort ändern.

Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Passwort für iCloud vergessen kann man es wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.