AirTag ist verschwunden

Ich habe seid langem mehrere AirTag im Einsatz. Einer ist nun in der Aufstellung, auf meinem i Phon 13 , 18.5,,verschwunden.

Ich habe Batterie erneuert, Gerät auch zurückgesetzt, aber eine neue Anmeldung ist nicht möglich.

Hat jemand eine Lösung??

iPhone 13, iOS 18

Gepostet am 21. Mai 2025 21:28

Antworten
10 Antworten

22. Mai 2025 20:32 als Antwort auf rudi49

Hallo rudi49, hast du auch schon versucht, den AirTag selbst zurückzusetzen? Ein AirTag zurücksetzen

So wird dein AirTag zurückgesetzt:

1. Drücke auf der polierten Edelstahl-Batterieabdeckung deines AirTag nach unten, und drehe die Abdeckung gegen den Uhrzeigersinn, bis sie sich nicht mehr drehen lässt.
  2. Entferne die Abdeckung und die Batterie.*
  3. Setze die Batterie wieder ein.
  4. Drücke auf die Batterie, bis du einen Ton hörst. Dieser Ton bedeutet, dass die Batterie angeschlossen ist. 
  5. Wenn der Ton verstummt ist, wiederhole noch viermal das Entfernen und Einsetzen der Batterie sowie das Drücken auf die Batterie, bis du einen Ton hörst. Du solltest bei jedem Drücken auf die Batterie einen Ton hören, insgesamt also fünf Töne. Der fünfte Ton unterscheidet sich von den vorherigen vier. Dies zeigt an, dass das AirTag nun zum Koppeln bereit ist.
  6. Bringe die Abdeckung wieder an, indem du die drei Laschen der Abdeckung an den drei Schlitzen deines AirTag ausrichtest.
  7. Drücke die Abdeckung nach unten.
  8. Drehe die Abdeckung im Uhrzeigersinn, bis sie sich nicht mehr drehen lässt.

AirTag ist verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.