Satechi Hub für Mac mini M4

Hallo zusammen. Ich sitze hier vor meinem MacMini M4 und koche vor Wut. Der Grund dafür ist der Satechi Hub für den M4 den ich mir neu zugelegt habe. Nachdem ich eine Kingston NV3 PCle NVMe M.2 nach Anleitung einbaut hatte und das Gerät mit meinen Mini verbunden hatte, funktionierte das Gerät. Ich hatte einige Bilder darauf gespeichert. Am nächsten Tag war Schluss mit lustig. Das Gerät wurde nicht mehr erkannt. Da ich im Glauben war das der Hub defekt ist, habe ich ihn zurückgeschickt und mir einen neuen zukommen lassen. Doch auch dieser wird nicht mehr erkannt. Im Festplattendienstprogramm erscheint das Gerät nur grau unterlegt. Von Erste Hilfe über Löschen bis Wiederherstellen geht nichts mehr. Immer wird ein Fehler angezeigt oder Erste Hilfe ist fehlgeschlagen. Das Gerät wird überall angepriesen, doch nichts funktioniert. Hat vielleicht einer von Euch einen Tip oder Hinweis damit der Hub wieder funktioniert ? Vielen Dank im Voraus. Gruß Dieter

Gepostet am 25. Mai 2025 08:53

Antworten
4 Antworten

25. Mai 2025 11:51 als Antwort auf Kloetherich

Habe ich bei der Neubestellung des Hubs gemacht. Ich habe eine Fikwot FN203 1TB M.2 SATA SSD

neu gekauft. Bei der wird der Hub erst gar nicht im Festplattendienstprogramm angezeigt. Welche sollte den normalerweise funktionieren, wenn nichts anderes hilft. Die beiden, die ich habe, waren auf Videos , die den Satechi Hub vorgestellt hatten, auf YouTube zu sehen.

Satechi Hub für Mac mini M4

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.