Ausgeblendete Apps Problem

Ich hatte mein iPad längere Zeit nicht benutzt. Währenddessen waren fast alle Apps mit Face ID geschützt. Als ich es später entsperrt habe, ohne vorher irgendwelche Apps zu öffnen, war plötzlich Angry Birds in der App-Übersicht zu sehen – obwohl ich die App gar nicht geöffnet hatte. Außerdem war danach keine App mehr mit Face ID geschützt, und auch die ausgeblendeten Apps waren plötzlich wieder sichtbar. Ich verstehe nicht, wie das passieren konnte.

iPad Pro, iPadOS 18

Gepostet am 03. Juni 2025 15:42

Antworten
1 Antwort

03. Juni 2025 15:58 als Antwort auf RobertMelone12

Ich hatte mein iPad längere Zeit nicht benutzt. Währenddessen waren fast alle Apps mit Face ID geschützt. Als ich es später entsperrt habe, ohne vorher irgendwelche Apps zu öffnen, war plötzlich Angry Birds in der App-Übersicht zu sehen – obwohl ich die App gar nicht geöffnet hatte. Außerdem war danach keine App mehr mit Face ID geschützt, und auch die ausgeblendeten Apps waren plötzlich wieder sichtbar. Ich verstehe nicht, wie das passieren konnte. Und danach konnte ich auch keine mehr schützen ( Face ID anfordern) außer nach einem Software Update.

Ausgeblendete Apps Problem

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.