Goodnotes 6 Jahresabo auf eine einmalige Zahlung ändern

Ich habe bei Goodnotes 6 eine Jahresabo möchte dies aber gerne auf eine einmalige Zahlung ändern. Im Internet stand das ich die Mitgliedschaft kündigen soll. Das Problem ist ich kann dennoch nur jahresabos finden. Wie kann ich das Einmalige Abo finden und bezahlen? Vielen Dank im Vorraus.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 03. Juni 2025 22:26

Antworten
4 Antworten

04. Juni 2025 01:22 als Antwort auf Leo201nie

Hallo Leo201nie,

vielen Dank, dass Du Deine Frage hier teilst.

Auch ich sehe – wie DesApfelsKern – im Apple App Store die Option für Goodnotes 6 zum Einmalkauf. Zuerst hatte ich vermutet, dass es vielleicht einen Unterschied (bei der Anzeige der In-App-Käufe) zwischen iOS und macOS gibt, aber das ist nicht der Fall.

Falls Dir diese Option aktuell nicht angezeigt wird, könnte es helfen, wenn Du Dich einmal im Apple App Store ab- und anschließend wieder anmeldest. Das kann kleine Darstellungsprobleme manchmal schon beheben.

Ich wünsche Dir viel Erfolg – und gib gern Bescheid, ob es geklappt hat. So profitieren auch andere von Deiner Rückmeldung.

Liebe Grüße! 

04. Juni 2025 01:03 als Antwort auf Kloetherich

Das ist falsch - ein Besuch der GoodNotes Webseite würde dir das zeigen. Es gibt einen Einmalkauf, die Lizenz deckt allerdings nur Apple-Geräte ab.

Kaufen muss man ihn durch den AppStore. Und üblicherweise muss dafür ein laufendes Abo gekündigt sein, und bereits ausgelaufen. Während eines (noch) laufenden Abos werden solche Optionen nicht angezeigt.

Goodnotes 6 Jahresabo auf eine einmalige Zahlung ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.