Beim klickem auf Monat werden alle Bilder der Mediathek angezeigt

in der mediathek wird unten "Jahre, Monate, alle" angezeigt. Klicke ich auf "Jahre" und anschließend auf "Monate" in dem Jahr, werden mir zu dem Monat die Anzahl der Bilder oben links angezeigt. Klicke ich dann auf den Monat werden mir alle Bilder der Mediathek angezeigt statt nur die Bilder in diesem Monat

ios 18.5; iphone 12 mini

iPhone 12 mini, iOS 18

Gepostet am 07. Juni 2025 16:41

Antworten
2 Antworten

07. Juni 2025 19:26 als Antwort auf juetec

Hallo juetec, kennst du schon diese Anleitung? Suchen nach Fotos und Videos nach Datum auf dem iPhone

Auf meinem iPhone gestaltet sich die Suche, wie von dir beschrieben. Beachte aber bitte, tippst du z. B. auf den entsprechenden Monat, werden dir die Bilder des entsprechenden Zeitraums angezeigt. Dort solltest du das gesuchte Foto auch finden können.

07. Juni 2025 20:58 als Antwort auf karoline129

Entweder kapiere ich es nicht oder ich bin falsch verstanden worden. Wenn ich im iPhone die Mediathek aufrufe werden alle Bilder angezeigt und unten ist die Auswahl "Jahre, Monate, Alle".

Wenn ich auf "Jahre" klicke werden mir die Jahre mit einem repräsentativem Foto angezeigt. Wenn ich dann auf ein Jahr klicke (auf ein repräsentatives Foto mit der Jahreszahl oben links) werden mir die Monate angezeigt, ebenfalls jeder Monat mit einem repräsentativem Foto. Wenn ich dann auf einen Monat klicke (auf ein repräsentatives Foto mit dem Monat oben links, Beispiel: Sept. 2024), dann erscheinen ALLE Bilder der Mediathek, also es erscheint die Mediathek und nicht die Bilder des ausgewählten Monats

Beim klickem auf Monat werden alle Bilder der Mediathek angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.