Aktivierungssperre entfernen
Wie kann ich denn die Löschung der Aktivierungssperre bei gesperrtem Kennwort der Apple-ID beschleunigen? Die Apple Watch wird dringend für die Schlafüberwachung eines Herzpatienten benötigt, insbesondere die Notruffunktion! Die Kaufbelege sind eingereicht. Mehrfache Telefonate mit der Hotline sind geführt worden. Viele beschwichtigende Worte sind gefallen. Einen persönlichen Ansprechpartner habe ich nun auch schon, dennoch ist die Apple Watch in ihren Grundfunktionen nicht nutzbar. Sie kann zudem weder mit dem neuen, noch mit dem alten Gerät gekoppelt werden, da das Kennwort abverlangt wird. Dieses setzt Apple in !!!! 1 Woche !!!! Zurück! So einen beschämenden Service habe ich noch nie erlebt! Menschen in Not so allein zu lassen, über gekauftes Eigentum seitens Apple bestimmen zu wollen und sich derartig anmaßend zum Richter aufzuspielen, wer die Notruffunktion nutzen darf und wer nicht (nichts anderes ist es, wenn Apple für mehrere Tage kein Zugriff zur ID zulässt, das Koppeln der Uhr verweigert und die Grundfunktionen der Uhr wie Notruf/ Healthfunktionen nicht sicherstellt), geht in der heutigen Zeit überhaupt nicht! Liebes Apple - Team, sind das neue Verkaufsstrategien, damit der Kunde in der Not eine neue Apple Watch kauft? Was denkt ihr euch eigentlich? Die Uhr gehört dem Käufer und nicht Apple! Lasst dem Kunde eine Wahl selbst zu entscheiden wie sicher er unterwegs sein will! So wie ihr das Thema Reset des Passwortes und Aufhebung der Aktivierungssperre handhabt, ist das nicht nur kundenunfreundlich, sondern auch lebensgefährlich für Patienten die auf die NOTRUFFUNKTION sowie HEALTHFUNKTIONEN angewiesen sind! Schämt euch in Grund und Boden für solch ein anmaßendes Verhalten. Vorher sagt ihr mir aber bitte noch wie ich MEINE Uhr für einen herzkranken Nutzer sofort wieder nutzen kann!