Kaufen nicht möglich

Ich hab seit heute das Problem wenn ich was Kaufe wird mir angezeigt derzeit nicht möglich aber Geld wird trotzdem bei Paypal abgebucht und ich erhalte nichts.

Hab die Zahlungsmethode geprüft und alles ist in Ordnung.

iPhone 15 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 08. Juni 2025 02:21

Antworten
5 Antworten

08. Juni 2025 06:29 als Antwort auf cheyenne1306

Guten Morgen, cheyenne1306

Es könnte ein temporäres Problem mit dem App Store oder Apple-ID-Diensten vorliegen. Prüfe bitte den aktuellen Status hier: Apple - Support - System Status

Falls das Problem bestehen bleibt, wende Dich bitte direkt an den Apple Support – dieser hat Einsicht in Deine Apple-ID und Zahlungsversuche: Offizieller Apple Support

Beste Grüße & viel Erfolg!

08. Juni 2025 09:50 als Antwort auf cheyenne1306

Hallo cheyenne1306,

vielen Dank für Deine Rückmeldung – ich verstehe gut, dass es frustrierend sein kann, wenn man eigentlich direkten Support sucht, aber nur automatische Lösungsvorschläge erhält. Du kannst den Apple Support auf verschiedenen Wegen direkt kontaktieren, auch persönlich:

Telefonisch: Ruf den Apple Support direkt an über

Apple für Support und Service kontaktieren – Offizielle Telefonnummern

Online-Chat oder Rückrufservice: Gehe auf

→ Apple Support – Produktauswahl

Wähle dort Dein Produkt und das Problem aus. Anschließend kannst Du Dich entweder für einen Rückruf oder einen Live-Chat entscheiden – beides ist direkt und persönlich.

Vor-Ort-Termin im Apple Store: Wenn Du einen Apple Store in der Nähe hast, kannst Du hier einen Termin an der Genius Bar vereinbaren:

→ Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

→ Apple Store - Store finden - Apple (DE)

Ich hoffe, das hilft Dir weiter – und falls nicht, sag gern Bescheid, dann schauen wir gemeinsam nach einer anderen Lösung.

Alles Gute für Dich und viel Erfolg bei der Klärung! 

Liebe Grüße 🌷

Kaufen nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.