AirPods Pro2 im verloren Modus entkoppelt

Hallo zusammen,

ich hab hier ein riesiges Dilemma

Hatte mein Case verloren, meine AirPods dabei im Ohr. Versucht zu orten, ohne Erfolg. Modus verloren angeschalten. Eine Woche später, habe ich ein altes Case gefunden, auch AirPods Pro 2, welches ich dann gekoppelt habe.

So. In der Zwischenzeit, hat sich in meiner „Wo ist“ Liste, mein anderes Case erst umbenannt, danach ist es ganz verschwunden. Nun wird mir nur noch mein altes Case angezeigt.

Einen linken AirPod, des verlorenen Cases, wollte ich veräußern. Dieser ist allerdings noch mit meiner Apple-ID gekoppelt, so wird es angezeigt, wenn man es mit einem fremden Case koppeln möchte. In meiner Liste jedoch nicht aufzufinden.

Versuche ich den besagten AirPod, der mit meinem Account verknüpft ist, mit meinem anderen zu koppeln, erscheint: Nicht kompatibel. 1. und 2. Generation.

Die erste Generation habe ich nie besessen, es ist de facto die gleiche Baureihe.

Verwirrend, ich weiß. Hoffe hier blickt jemand durch.

Was kann ich tun? 😮‍💨

LG!

Gepostet am 08. Juni 2025 01:11

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

AirPods Pro2 im verloren Modus entkoppelt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.